Über Herrn Gehlenbeck

Nach dem Informatikstudium nahm Herr Gehlenbeck die Position eines IT-Managers in einer renommierten Hamburger Unternehmens- und Personalberatungsfirma auf.

Anschließend war er in Kanada als IT-Consultant tätig.

Wieder zurück in Deutschland wurde er Niederlassungsleiter eines IT-Systemhauses.

In letzter Beschäftigung, vor dem Gang in die Selbstständigkeit, bekleidete er die Position des Head of IT in einem US Marketingkonzern, in welcher er langjährige Erfahrungen im In- und Ausland sammeln konnte.

Während seiner IT-Laufbahn erwarb er folgende Zusatzqualifikationen:

MCSE – Microsoft Certified Systems Engineer

MCDBA – Microsoft Certified Database Administrator

MCSD – Microsoft Certified Solution Developer

WCSP -WatchGuard Certified System Professional (Firebox System)

WCSSE – WatchGuard Certified Server Security Expert

ITIL Foundation

VCP – VMware Certified Professional

Menü schließen